Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme im NSSV

Kreisschützenverband

Rotenburg (Wümme) e.V.

(KSVRW)

Musik

ORGA-Team

Vorstand

2022 KSF

Aktualisiert:

06.10.2021

 

Unser neues WWW_Logo - Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme

Kreisschützenfest 2022 in Planung

Der Vorstand des Kreisschützenverbandes Rotenburg und die Verantwortlichen des Schützenvereins Süderwalsede trafen sich am 5. Oktober 2021 zum ersten Austausch dort, wo im nächsten Jahr wieder ein Kreisschützenfest stattfinden soll.
Vorsitzender Jörn Homann führte zu dem zentral gelegenen Festplatz, auf dem sich gestern malerisch noch zwei Pferde und ein Fuchs begegneten. Weiter ging es zum Antreteplatz und anschließend zur großen Runde ins Schützenhaus.
Kreispräsident Olaf Rautenberg nannte das Treffen einen freudigen Anlass, denn man könne endlich wieder ein Kreisschützenfest planen. Aufgrund der pandemiebedingten Unsicherheiten sind einige Eckpunkte noch nicht festgelegt. Fest steht aber der Termin des Schützentreffens. Es wird am Sonntag, dem 14. August 2022 stattfinden. Dann müssen auch die amtierenden Majestäten ihre liebgewonnenen Ketten wieder abgeben. Der Schützenverein Süderwalsede und der Kreisvorstand rufen schon jetzt alle Schützenschwestern, Schützenbrüder und Spielleute dazu auf, sich diesen Tag fett im Kalender zu markieren, denn dann kommt die große Schützenfamilie endlich wieder einmal zusammen.

 

[KSF] [2022 KSF]