Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme im NSSV

Kreisschützenverband

Rotenburg (Wümme) e.V.

(KSVRW)

Musik

ORGA-Team

Vorstand

Corona 2021

Aktualisiert:

03.03.2021

 

Unser neues WWW_Logo - Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme

zurück zur Startseite
 

.Liebe Schützenschwestern, Schützenbrüder und Spielleute,

die heute zur Diskussion stehenden Lockerungen durch die Bundesregierung erlauben es uns nicht, die Delegiertenversammlung im geeigneten Rahmen durchzuführen. Ich sage hiermit die für den 20.03.2021 geplante Delegiertenversammlung ab und verschiebe sie auf unbestimmte Zeit.
Sobald es uns möglich ist, werden wir diese nachholen.

Alle an diesem Tag vorgesehen Ehrungen werden ebenfalls später nachgeholt.

Auch die Wahlen werden entsprechend verschoben. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass wir eine/n NachfolgerIn (m/w/d) für das Amt des Schatzmeisters/in suchen.

Im nächsten Jahr steht mein Amt zur Wahl und ich werde nach 9 Jahren nicht für eine weitere Kandidatur zur Verfügung stehen. Ich übe dieses Amt mit Freude aus und es hat mein Leben sehr bereichert.
Diese Möglichkeit möchte ich dann auch jemand anderen geben.

Bitte schaut in Euch und in die Reihen Eurer Mitglieder, ob hier nicht jemand ist, der das Amt von Hans Joachim und von mir übernehmen möchte. Wir stehen für Fragen gern zur Verfügung und werden auch nach das Wahl noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Aktuell können wir noch nicht sagen, ob ein Kreisschützenfest in diesem Jahr möglich sein wird. Ich fürchte aber, dass es auch in diesem Jahr ausfallen muss. Diese Entscheidung schieben wir so lange wie möglich hinaus. Aber lange geht das nicht mehr, denn Abbendorf-Hetzwege muss ja auch planen können.

Für 2022 haben wir die Ausrichtung an Süderwalsede vergeben. Für 2023 haben wir bislang noch keine Bewerbung. Normalerweise würden wir auf der jetzt bald anstehenden Delegiertenversammlung den Ausrichter für 2023 wählen. Sprecht bitte in Euren Vorständen, ob Ihr Euch nicht dafür bewerben wollt.
Für das Jahr 2024 hat sich Hassendorf beworben.


Mit Schützengruß

Olaf Rautenberg
Präsident
Kreisschützenverband Rotenburg (Wümme) e.V.

Hemslingen, 03.03.2021
 

zurück zur Startseite

[Corona 2021]