Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme im NSSV

Kreisschützenverband

Rotenburg (Wümme) e.V.

- KSVRW -

Musik

ORGA-Team

Vorstand

Kreisschießsportpokal

Aktualisiert:

13.08.2023

 

Unser neues WWW_Logo - Kreisschützenverband Rotenburg/Wümme

 


Ausschreibung Kreisschießsportpokal Wettbewerb 2019
 

 

Kreisschießsportpokal 2019

KSSP2019 2-Runde

 

Endergebnis Kreisschießsportpokal 2018

kreisschiesssportpokal 2018 tn400

 

Endergebnis Kreisschießsportpokal 2017 (als PDF)

Kreisschiesssportpokal 2017 Endstand tn350

 

Endergebnis Kreisschießsportpokal 2016 (als PDF)

KSVRW-KrsSchSpPokal Endstand2016 tn350

 

Kreisschießsportpokal 2013
Auslosung der Teilnehmer am 26.11.2012 in Eversen
Termine werden gesondert bekannt gegeben.

 

Heimmannschaft

 

Gastmannschaft

 

SV Bartelsdorf

 

SV Süderwalsede

 

SV Winkeldorf

 

SV Bothel

 

SV Westeresch

 

SV Wittorf

 

SV Hemslingen

 

SV Eversen

 

SV Schwitschen

 

SV Kirchwalsede

 

SV Ahausen

 

Hellweger SV

 

SV Westervesede

 

SV Nindorf

 

SV Sottrum = Freilos

 

 

 

 

 

2012

2012-krs-pokal-suederwalsede_m-text_tn450

Schützen aus Süderwalsede gewinnen Kreispokal

Im Endkampf wurde es nochmal knapp. Nur neun Ringe trennten am Ende den erstplatzierten Schützenverein von dem Zweiten. Achtzehn Mannschaften aus dem Altkreis Rotenburg waren ursprünglich angetreten, um den diesjährigen Kreisschießsportpokal zu gewinnen. Ähnlich wie beim DFB-Pokal ging es im K.O.-System über zwei Runden, bevor die vier Finalisten aus Hemslingen, Schwitschen, Süderwalsede und Westeresch feststanden. Diese vier traten jetzt im Hemsbünder Schießstand gegeneinander an. Nachdem es der Sieger der beiden letzten Jahre aus Bartelsdorf nicht ins Finale geschafft hatte, war klar, dass es einen neuen Gewinner geben würde. Mit 1795 Ringen war Süderwalsede erfolgreich vor Schwitschen ( 1786 Ringe), Hemslingen (1759 Ringe) und Westeresch (1712 Ringe). Die Mannschaft, bestehend aus Ann-Christin und Jörg Lindhorst, Carina und Fred Plath sowie Sabrina Twiefel, bekam von Kreisschießsportleiter Horst Knebel und Kreisübungsleiter Andreas Krause den neuen Pokal überreicht. Svenja Kettenburg vom SV Hemslingen wurde als beste Finalschützin (376 Ringe) ausgezeichnet. Sie war am Ende um einen Ring besser als ihre Teamkameradin Julia Vesper.

 

 

[Start] [Aktuelles] [Schießen] [Vorstand] [Mitglieder] [Daten/Fakten] [Bilder] [Daten] [Fakten] [Sonstiges] [Formulare] [Presse] [Chronik] [Links] [Datenschutzerklärung] [Impressum]