ksvrw-wappen

Chronik “online”

logo-ksvrw-neu-2012-1_190-hp

ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Zurück zur
Hauptseite

 

Aktuell

 

2013

2012

Älter

2013

Aktualisiert:

06.02.2014

 

 

Delegiertenversammlung am 16.03.2013 in Hellwege
Historische Züge wies diese Mitgliederversammlung des KSVRW im großen Saal des Gasthauses Prüser in Hellwege auf. Nach 21 “Dienstjahren” als Präsident hatte Helmut Bellmann seinen Hut genommen und die 247 anwesenden Schützenschwestern und Schützenbrüder dankten ihm für für die geleistete Arbeit und seine Verdienste um das Schützenwesen im Allgemeinen und den Rotenburger Kreisverband im Besonderen mit ‘Standing Ovations’.

Delgiertenversammlung 2013

Delgiertenversammlung 2013

Delgiertenversammlung 2013

Delgiertenversammlung 2013

Delgiertenversammlung 2013

Abschiedsgeschenk des Vorstandes

Aber es gab noch mehr: 1. Vizepräsident Herbert Clemens hatte für den Vorstand eine handgeschnitzte Ehrenscheibe in Auftrag gegeben und unser Waffenreferent Hans-Dieter Gronemeyer führte den ‘Auftrag’ in einer Art aus, wie wir alle es noch nie gesehen hatten.
Hans-Hinrich Wussow verlieh als Vizepräsident des NSSV den goldenen Ehrenring des Verbandes an den scheidenden Präsidenten.

Als Nachfolger hatte der Vorstand unseren Pressewart Olaf Rautenberg auserkoren und dieser wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.

Und als sein Nachfolger im Amt des Pressewartes wurde Stefan Michl vom Schützenkorps Rotenburg ‘überredet’ und dann ebenfalls einstimmig gewählt.

Presseartikel aus 2013 auf der Hauptseite

 

ksvrw-2013-delvers-01

ksvrw-2013-delvers-02

ksvrw-2013-delvers-03

ksvrw-2013-delvers-04

ksvrw-2013-delvers-05

ksvrw-2013-delvers-06

ksvrw-2013-delvers-07

ksvrw-2013-delvers-08

ksvrw-2013-delvers-09

ksvrw-2013-delvers-10

ksvrw-2013-delvers-11

ksvrw-delvers2013-geehrte_tn500

Zum Vergrößern anklicken!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oben