Rotenburg/Wümme. Beim diesjährigem Jugendleiterpokal starteten zehn unserer Jugendlichen aus dem Kreiskader in den Mannschaftswettkämpfen. Die Pistolenmannschaft konnte sich den 2. Platz von insgesamt 13. mannschaften sichern. Die Gewehrmannschaft führte lange Zeit die Tabelle an, am Ende des Tages war jedoch nur noch ein Platz unter den ersten zehn Mannschaften, von insgesamt zwanzig, zu verbuchen.
Das Finale steht jedoch noch bevor; vier unserer Kaderschützen konnten sich für das Finale qualifizieren.
Hierzugehören die Pistolenschützen Jana Wegner, Lars Kühnast und Steffen Kröger, sowie unsere Gewehrschützin Yvonne Jost.

Die Ergebnisse des Landesjugendleiterpokalfinale.
Wir waren mal wieder sehr erfolgreich und möchten auf diesem Wege mitteilen, dass Jana Wegener den ersten Platz erreichen konnte und Lars Kühnast sich auf dem dritten Platz festsetzen konnte.

Angelika Bruns (Kreisjugendleiterin)
 

Home
Aktuelles
Kreisverband
Chronik
Termine
Info
Presse
Vereine
Sport
Musik
Jugend
Schuetzendamen
Ausbildg
Bogensport
Ergebnisse
Waffenrecht
Allgemeines
Gaestebuch
download
Links
NEU

Webmaster Sigi Hahn

E-Mail für KSVRW

Jugendleiter-Pokal