Liebe Besucher, liebe Gäste,

natürlich sind wir auch gespannt auf eure Meinung über uns. Unsere Arbeit, unseren Sport und unseren Internet- Auftritt.

Daher könnt ihr hier in unseren “Leserbriefen” stöbern oder uns auch eure Meinung schreiben. Bei einem Eintrag ist es auch möglich, eure Homepage mit anzugeben und im Gästebuch automatisch zu verlinken.Ab Dezember 2001 wurde ein neues Gästebuch eingerichtet; das alte Buch wurde nur noch zum Lesen beibehalten.

unser  Gästebuch

Entschuldigung... aber für eine Zeit war das Gästebuch außer Betrieb. Grund dafür war eine Änderung der Zugansdaten, die nicht bekannt gegeben wurde. Nun läuft´s wieder.

Home
Aktuelles
Kreisverband
Chronik
Termine
Info
Presse
Vereine
Sport
Musik
Jugend
Schuetzendamen
Ausbildg
Bogensport
Ergebnisse
Waffenrecht
Allgemeines
Gaestebuch
download
Links
NEU

Webmaster Sigi Hahn

E-Mail für KSVRW

unser Gästebuch