Jubiläumsehrungen

Abbendorf/Hetzwege.  Während der Jubiläumsfeierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen des Kreisschützenverbandes, dem 30-jährigen Bestehen des Spielmannszuges Abbendorf/Hetzwege und dem 25. Kreismusikfest, konnten Landesmusikleiter Werner Harnraths (links) aus Hannover und Kreismusikleiter Peter Häring (rechts) aus Visselhövede besondere Ehrungen für Abbendorf-Hetzweger Spielleute vornehmen.

Für ihre 30-jährigen Verdienste im Musikwesen wurden Peter Schröder und Thomas Willenbrock mit der Ehrennadel in Gold mit Kranz, der Bundesvereinigung Deutscher Musikverbände ausgezeichnet. Die Verdienstnadel in Gold, des Niedersächsischen Sportschützenverbandes erhielten für 15 Jahre aktive musikalische Arbeit Jenniver Meyer, Bianca Lunk, Janina Böhling und Dennis Böhling. Mit der Verdienstnadel in Silber wurden Sandra Meinken und Thea Tietje ausgezeichnet. Eine Ehrennadel in Silber, für 25 Jahre, erhielten Susanne Hoffeld, Melanie Seedorf und Heike Stöver.

hier geht´s weiter......

Home
Aktuelles
Kreisverband
Chronik
Termine
Info
Presse
Vereine
Sport
Musik
Jugend
Schuetzendamen
Ausbildg
Bogensport
Ergebnisse
Waffenrecht
Allgemeines
Gaestebuch
download
Links
NEU

Webmaster Sigi Hahn

E-Mail für KSVRW

50 Jahre KSVRW